Was sind deine Stärken, was macht dich aus, worin unterscheidest du dich von Mitbewerberinnen auf dem Markt? Darum ging es in unserer Veranstaltung im November: Marketing. Zwei Mitfrauen, Tamara Polat und Susanne Moll-Real, beides Spezialistinnen auf diesem Gebiet, gaben uns einen guten Einblick zu diesem Thema.

Mit Spaß Neues lernen

Mit all ihrem Fachwissen, mit Freude und Begeisterung erzählten sie, stellten den Teilnehmerinnen kleine Aufgaben - ließen uns an ihren Kenntnissen, ihren Erfahrungen teilhaben. So konnte jeder Vieles mitnehmen: Wissen, Tipps und Fragen, die die eigene Positionierung betreffen: Was macht mich einzigartig? Was ist mein Alleinstellungsmerkmal? Wie finde ich das heraus? Ganz praktische Hinweise bekam man an die Hand. Wie entwickel ich eine CI? Wie mache ich mich in den Sozialen Medien sichtbar? Und Vieles, Vieles mehr....

Es sind Kooperationen und Freundschaften entstanden. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona haben wir uns gegenseitig unterstützt, gelacht und motiviert.

Netzwerken

Und nach den zwei wunderbaren Vorträgen war wie immer Zeit, um zu reden, sich auszutauschen und sich kennenzulernen. Somit entstehen immer wieder Beziehungen, manchmal Freundschaften und man erfährt Unterstützung bei Problemen und 

Wenn auch Du ein Teil dieses besonderen Netzwerkes werden möchtest, so schau Dich gerne auf unserer Website um und besuche uns auf einem unserer kommenden Veranstaltungen. Unsere Verbundenheit erlebt man am besten "live"!

Eindrücke

Lassen wir die Fotos von diesem Abend einen Eindruck vermitteln...

Danke an Tamara und Nicole für die tollen Bilder!