Schöne Aussichten Kontakt

So kannst du uns erreichen

Du fühlst dich angesprochen von unserem Verband? Großartig!

Du hast eine Frage? Her damit!

Wir können dir gerne in einem persönlichen Gespräch noch mehr über uns berichten.

 

Geschäftstelle:

Pollerbecks Brink 42

45359 Essen

Tel. 0152 – 31 38 57 88

info@schoene-aussichten.de

Schreibe uns deine Nachricht, wir melden uns zurück!

Solltest du uns anrufen und ist das Büro nicht besetzt, kannst du herzlich gerne eine Nachricht hinterlassen. 

Wir rufen zurück.




Hier findest du auch noch mal unseren Veranstaltungskalender. 

Vielleicht möchtest du auch direkt an einem Netzwerktreffen teilnehmen.




Was gefällt Dir besonders gut an den »Schönen Aussichten«?

»Die Mischung aus guter Möglichkeit zum Austausch, Fachabende mit Inspirationen und Lernstoff zu für mich als Unternehmerin relevanten Themen und die Möglichkeit sich auch selbst einzubringen, zu engagieren und mitzugestalten. Dass Frauen aus unterschiedlichen Unternehmenssparten dabei sind und ich so vielfältig inspiriert werde.«

Melanie Jung

Bewegungs- und Tanzpädagogin