Schöne Aussichten in der WAZ ! 

In unserem Exklusiv-Interview mit der WAZ Essen geben Anne Hermanski, langjähriges Mitglied unseres Verbandes, und unsere neue Vorstandsfrau Tamara Polat Einblicke in die Vielfalt und den informellen Charakter unseres Verbandes.


Wir sprechen über Themen, die uns alle bewegen: Marketing, persönliche Herausforderungen und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Bedeutung persönlicher Beziehungen im Berufsleben.


In einer zunehmend digitalisierten Welt stehen Unternehmerinnen vor neuen Herausforderungen. Erfahre, wie "Schöne Aussichten" diesen begegnet und Unterstützung in Form von Workshops und Vorträgen bietet. Erlebe die Offenheit unseres Netzwerks und entdecke, warum sich gerade selbständige Frauen über 40 bei uns besonders wohl fühlen.


Lass Dich inspirieren und lese das vollständige Interview der WAZ. Es erwarten Dich spannende "Schöne Aussichten“!


In unserem Exklusiv-Interview mit der WAZ Essen geben Anne Hermanski, langjähriges Mitglied unseres Verbandes, und unsere neue Vorstandsfrau Tamara Polat Einblicke in die Vielfalt und den informellen Charakter unseres Verbandes.

Enter your text here...