Wir sind Wiederholungstäterinnen...

Am 20.08.2023 waren wir wieder, wie vor fast genau einem Jahr, in der Lil Tiger Rooftop Bar. Damals haben wir unser 30jähriges Jubiläum hier gefeiert und nun trafen wir uns zum Networking unter freiem Himmel.

Unsere Stärke liegt in unserer Vielfalt. Wir sind alle Frauen, die ähnliche Schritte in die Selbständigkeit gegangen sind. Wir unterstützen uns gegenseitig mit Rat und Tat. Es sind Kooperationen und Freundschaften entstanden. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona haben wir uns gegenseitig unterstützt, gelacht und motiviert.

Fifty-Fifty

Wir hatten große Freude dabei, dass erneut interessierte Frauen dabei waren. Fast Fifty-Fifty war das Verhältnis und damit war ein bunter und vielfältiger Austausch möglich.

Netzwerken

Wenn auch Du ein Teil dieses besonderen Netzwerkes werden möchtest, so schau Dich gerne auf unserer Website um und besuche uns auf einem unserer kommenden Veranstaltungen. Unsere Verbundenheit erlebt man am besten "live"!

Eindrücke

Es war einfach großartig und wir sind heute noch völlig überwältigt. Viele Worte möchten wir nicht dazu verlieren und lassen die Fotos für uns sprechen.

Danke an Tamara und Nicole für die tollen Bilder!