Wir sind Wiederholungstäterinnen...

Vor fast genau einem Jahr, am 21.08.2022, waren wir hier in der Lil Tiger Rooftop Bar und haben unser 30-jähriges Jubiläum mit einem Brunch gefeiert.

Am 20.08.2023 knüpfen wir an die tolle Atmosphäre an und haben uns zum Networking unter freiem Himmel getroffen.

Unsere Stärke liegt in unserer Vielfalt. Wir sind alle Frauen, die ähnliche Schritte in die Selbständigkeit gegangen sind. Wir unterstützen uns gegenseitig mit Rat und Tat. Es sind Kooperationen und Freundschaften entstanden. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona haben wir uns gegenseitig unterstützt, gelacht und motiviert.

Fifty-Fifty

Wir hatten große Freude dabei, dass erneut interessierte Frauen dabei waren. Fast Fifty-Fifty war das Verhältnis und damit war ein bunter und vielfältiger Austausch möglich.

Netzwerken

Wenn auch Du ein Teil dieses besonderen Netzwerkes werden möchtest, so schau Dich gerne auf unserer Website um und besuche uns auf einem unserer kommenden Veranstaltungen. Unsere Verbundenheit erlebt man am besten "live"!

Eindrücke

Es war einfach großartig und wir sind heute noch völlig überwältigt. Viele Worte möchten wir nicht dazu verlieren und lassen die Fotos für uns sprechen.

Danke an Tamara und Nicole für die tollen Bilder!