Die Sonne scheint an diesem wunderschönen Sonntag.

Es ist der 21.08.2022. Wir befinden uns in der Lil Tiger Rooftop Bar über den Dächern von Essen. Eine Location mit bestem Ausblick auf die Stadt. 

Schöne Aussichten und wie für uns gemacht!

Schon lange ist dieser Brunch anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums geplant.  

Im Vorfeld sind wir aufgeregt und gespannt, wie unsere Veranstaltung wohl ankommen wird.

“Lerne uns kennen” – Mit diesem Aufruf haben wir Frauen angesprochen, die sich für unseren Verband interessieren. Wir sind auf reges Interesse gestoßen und ausgebucht für diesen Tag.

Fifty-Fifty

Interessierte Frauen treffen auf Unternehmerinnen und selbständige Frauen unseres Verbandes. Fifty – Fifty ist das Verhältnis und ein bunter und vielfältiger Austausch ist garantiert.

Mit großem Oh und Ah begegnen sich die Frauen, die sich bereits kennen. Neue Frauen werden freudig begrüßt und schnell stecken wir alle in inspirierenden Gesprächen.

Netzwerken

Nur wenige Worte verliert der Vorstand zur Begrüßung, bevor wir mit einem prickelnden Glas Sekt anstoßen und uns an dem leckeren Buffet bedienen.

In lockerer Atmosphäre sitzen wir beisammen, wechseln Plätze, um Gespräche mit anderen Frauen zu führen und sind überrascht, wie schnell die Zeit vergeht. 

Weit über uns strahlt die Sonne vom blauen Himmel und es scheint, als ob sie uns zuzwinkert.

Beim Verlassen der Dachterrasse lassen wir einen weiten Blick über Essen schweifen und lächeln.

Es war einfach großartig!

Eindrücke

Birgit Seidel hat uns mit der Kamera begleitet und die einzigartige Atmosphäre eingefangen

Wie sagt ein Fotograf in diesem Fall?

“Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.” 

In diesem Sinne: “Überzeuge Dich selbst!”

Vielen Dank, liebe Birgit für diese ganz besonderen und persönlichen Fotos der Frauen.