geschrieben von Schöne Aussichten e.V.

Ruhrgebiet: Workshop für bewegtes Stressmanagement


Gestern hat der Abend “Entspannt erfolgreich – bewegtes Stressmanagement” stattgefunden. Sieben Mitfrauen hatten sich bei TANZ IM LADEN eingefunden, um sich auf bewegte Weise mit den Themen Stress und Entspannung zu beschäftigen. Andrea Lawlor und Melanie Jung stellten Ansätze und Übungen vor, wie Stress und Entspannung betrachtet werden können, wie man Pausen einbaut und gestaltet, um für eine entspannte Grundverfassung zu sorgen und wie man so einmal mehr entspannt und dann auch erfolgreich im Unternehmerinnenalltag sein kann.

Eine schöne Runde war das. Entspannt, gelockert, sich wohlfühlend im eigenen Körper, leicht, mit dem Gefühl Raum zu haben für sich und mit der ein oder anderen Erkenntnis haben die Mitfrauen den “Laden” verlassen.

Im kurzen Nachgespräch vor dem Laden haben wir (Andrea und Melanie) freudig resümiert, dass das Thema des Abends sich auch für uns realisiert hat: entspannt und erfolgreich haben wir diesen Praxisworkshop und nebenbei damit auch unsere erste konkrete Zusammenarbeit verwirklicht!

Ein Beispiel für “Schöne Aussichten”

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!