Schöne Aussichten – 

Seit 30 Jahren sind wir das Frauen-Netzwerk für Selbständige, Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen.

Freude VielfaltVerbundenheit

- das sind die drei Kern-Werte, die unseren Verband ausmachen.

Du siehst hier eine Gruppe fröhlicher, völlig unterschiedlicher Frauen. Wir bringen einen großen Schatz an Wissen und Erfahrung zusammen. Alle von uns meistern täglich neue Herausforderungen, treffen viele Entscheidungen, bewältigen Berge, bringen Familie und Job unter einen Hut. Die Welt dreht sich unglaublich schnell. Durch die Digitalisierung verändert sich das Berufsleben rasant. Darin liegen auch neue Möglichkeiten, neue Welten, die wir erobern. Genau dafür gibt es unser Netzwerk Schöne Aussichten. Wir packen die Themen an und schauen, wie wir neue Horizonte erreichen und unsere Unternehmen mit Tatkraft und Freude weiterentwickeln. Du hörst es schon in unserem Verbandsnamen. Wir gehen positiv ans Werk. Wir wollen richtig was schaffen. Mit viel Power, viel Herz, Seite an Seite voneinander lernen. Unser Fokus liegt auf Sisterhood und female empowerment.

Wie klingt das für Dich?

Als Solo-Unternehmerin, Selbständige oder Freiberuflerin kämpfen wir oft allein. Es fehlt der Austausch, ein Gegenüber. Suchst Du eine kraftvolle Gemeinschaft, die Dich ermutigt, in der Du auch Dein Wissen einbringen kannst? Hey, dann bist Du bei uns genau richtig. 

Nimm Kontakt zu uns auf, besuche eine Veranstaltung online oder in Präsenz, und lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf Dich!