geschrieben von Schöne Aussichten e.V.

Ruhrgebiet: weihnachtliches Netzwerktreffen


So ein schönes weihnachtliches Netzwerktreffen hatten die Mitfrauen aus dem Ruhrgebiet gestern!

Für eine wunderbare weihnachtliche Stimmung haben Nadja Büchter und Ulrike Martens von Martens & Büchter HOME STAGING GbR durch eine supertolle Deko im TABLO RESTAURANT gesorgt, Andrea Lawlor hat uns mit ihrer souveräne Moderation durch den Abend und die Wichtelrunde geleitet. Die schön verpackten und originellen Wichtelgeschenke haben die Schenkenden und die beschenkte sichtbarer werden lassen, so dass wir einander wieder noch ein Stückchen weiter kennen lernen konnten. Die entspannte und herzliche Atmosphäre, die netten Gespräche haben es wieder mal zu einem schönen und inspirierenden Abend gemacht!
Was für eine tolle Gruppe toller Frauen!

Dank an alle, die da waren! Hier ein paar Impressionen vom Abend!

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!