Ruhrgebiet: Verkaufen! Wie gehe ich mit NEIN und Widerständen um?

Termin: Montag, 20.07.2020
Zeit: 19:00 Uhr – 21:00 Uhr
Anmeldeschluss: Sonntag, 19.07.2020, 12:00 Uhr
Ort: Online-Event

„Brauche ich nicht!“ – „Kenn ich schon!“ – „Zu teuer!“ – „Passt nicht zu uns!“

Sicherlich hat es jede schon einmal erlebt, dass der Kunde „Nein“ sagt, entweder zum Produkt oder Angebot oder gar zu uns selbst.

Wie Du das „Nein“ in ein „Ja“ wandeln kannst und welche Strategie jeweils sinnvoll und leicht umzusetzen ist, erfährst Du in diesem Workshop. Susanne Moll-Real (moll-real Werbeberatung) wird in das Thema einführen und mit praktischen Übungen und Werkzeugen zeigen, wie mehr Erfolg beim Verkauf möglich ist.

Gern können die Teilnehmerinnen eigene Einwand-Beispiele einbringen.

Anmeldung bis spätestens 19.07.2020, 12:00 Uhr an ruhrgebiet@schoene-aussichten.de
Der Zugangslink zum Zoom-Meeting wird am Montag, 20.7.2020 per E-mail verschickt.

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!