Ruhrgebiet: Themen-/Ortsänderung 16.03.2020 aus aktuellem Anlass

Als wir letztes Jahr unser Jahresprogramm geplant haben, war vom Corona-Virus noch nichts zu sehen. Die Zeiten ändern sich – jetzt stehen wir vor einer anderen Situation, der wir Rechnung tragen müssen.

Wir wollen und können es nicht vertreten, mit einem persönlichen Treffen in dieser kritischen Phase der Corona-Pandemie auch nur ein kleines bisschen bei der Verbreitung eines Virus zu helfen, der für manche Betroffenen potenziell tödlich sein kann.
So wichtig sind uns unsere Mitfrauen und wir wollen nicht riskieren dass unsere Herzlichkeit uns einen Strich durch die Rechnung macht (nach dem Vorsorge-Prinzip).

Wir wollen aber trotzdem einen gemeinsamen Abend verbringen und weil die Auswirkungen der Pandemie auch unsere
Unternehmen und selbständigen Tätigkeiten betrifft, werden wir online zusammenkommen und uns dazu austauschen.
Es wird ein Austausch und kein Vortrag, weil keine von uns eine ausgewiesene Expertin ist. Dörte Schröder hat angeboten, statt des ursprünglich geplanten Themas dafür die Moderation zu übernehmen.

Thema: Was macht das Corona-Virus mit meinem Business? Ein Austausch.
Termin: Montag 16.3.2020
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Online, Details nach Anmeldung
Moderation: Dörte Schröder, Agile Transition und Change-Prozesse

Das ursprünglich geplante Thema „Souveränität in Konfliktsituationen“ wird nachgeholt, Infos folgen.

Eine Teilnahme ist nur mit verbindlicher Anmeldung möglich bis spätestens Samstag, 14.03.2020 15:00 Uhr an
ruhrgebiet@schoene-aussichten.de.
Die Einwahldaten bekommen Sie dann nach erfolgter Anmeldung per Mail. Die Einwahl erfolgt per Internet
(Notebook/PC, Android, iOS) über das Online-Tool Zoom (https://zoom.us/).

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Pollerbecks Brink 42
45359 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de
www.schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!