geschrieben von Schöne Aussichten e.V.

Ruhrgebiet: Souverän den Alltag meistern

Übungen an der Boulderwand – das war unser Motto am 21.08.2018, als wir uns mit 14 Mitfrauen und Interessentinnen in der Boulderhalle in Wuppertal trafen.
Im Alltag stehen wir immer wieder vor Situationen, in denen wir uns mehr Gelassenheit und Souveränität wünschen. Vor allem, wenn es stressig wird oder wir unter Druck sind.
Gedanklich gut vorbereitet nach einer Einstimmungsrunde, die von Andrea Lawlor moderiert wurde, ging es gut gelaunt an die Boulderwand. Miriam und Stefan Sowa erklärten uns die Basics des Boulderns und kurz darauf ging es dann auch schon für alle Frauen los.

Jede von uns hat es gut gemeistert! Wir hatten Spaß und haben parallel gelernt, was wir vom Bouldern mitnehmen können in unseren Unternehmerinnen-Alltag.
Den Abschluss bildete ein gemeinsames Essen, währenddessen wir beim entspannten Netzwerken wir noch über die „Erkenntnisse des Boulderns“ sprachen.
Alles in Allem ein gelungener Abend, den wir bestimmt nochmal wiederholen werden.

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!