Ruhrgebiet: Mehr Souveränität in Konfliktsituationen

Netzwerkabend am 16. März 2020, 19 Uhr im KaBü, Annastr. 51, Essen

Konflikte können sehr anstrengend sein, sind aber oft unvermeidbar. Wie gehen wir mit Konflikten um? Welche Strategien nutzen wir? Was würde passieren, wenn wir andere Strategien ausprobieren würden?
In einem geschützten Rahmen erkunden wir unterschiedliche Konfliktstrategien. Damit erweitern wir spielerisch unsere Handlungsoptionen und können in den nächsten Konflikten zu besseren Lösungen kommen.
Referentin: Dörte Schröder, Agile Transition und Change Prozesse

Alle weiteren Infos im Veranstaltungskalender.

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!