geschrieben von Schöne Aussichten e.V.

Ruhrgebiet: Praxisworkshop

Hui! Was für ein Start ins Schöne Aussichten Jahr 2019 war das am Montag bei der Regionalgruppe Ruhr!

Zum Praxisworkshop “Sichtbar werden!” mit Kirsten Deggim Marketing & Design und Betty van Loon Kommunikation waren viele Mitfrauen und auch neue Interessentinnen erschienen.

Im Buchladen Buchkontext von Irmgard Krahe saßen wir, mit Laptop und vorbereiteten Unterlagen, um unsere Profile auf der neuen Website der Schönen Aussichten einzutragen und uns schulen zu lassen, wie wir dort auch eigene Blogartikel unter unserem Profil einstellen können.

Ganz geschäftig war der Abend, einige Profile stehen nun schon drin und alle Mitfrauen die da waren, wissen nun, wie sie mit der Website arbeiten können.
Nun erwarten wir mit Freude den offiziellen Launch der Seite, dass sie ganz offiziell an den Start geht. Es kann nicht mehr lange dauern.

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!