geschrieben von Schöne Aussichten München

Offener Netzwerkabend in München

Die Münchener Gruppe der Schönen Aussichten lädt zum offenen Netzwerkabend ein. Hier treffen sich unsere Mitfrauen und interessierte Unternehmerinnen zum Austausch. Dieses Mal mit dem Fokus “Werte im Business”.

Persönliche Werte sind allgegenwärtig. Sie steuern unser Denken, Handeln und unsere Entscheidungen. Aber wie beeinflussen uns unsere Wertvorstellungen im Business? Leben wir unsere Unternehmenswerte und halten wir uns daran? Welchen Einfluss haben sie auf Erfolg oder Misserfolg?

Das möchten wir miteinander diskutieren. Im Anschluss daran bleibt ausreichend Zeit zum Kennenlernen und Netzwerken. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit vielen Gästen.

Anmeldung bis zum 20.03.2020 unter muenchen@schoene-aussichten.de

Kostenbeitrag

Für Gäste: 10,00 EUR (vor Ort zu entrichten)

Für Mitfrauen: kostenfrei

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!