geschrieben von Betty van Loon

Vorfreude auf das Sichtbarkeits-Picknick!

Ihr Lieben,
seid ihr schon angemeldet? Am Montag, 17. Februar gibt es im KaBü ein Vorfrühlings-Picknick – erstmals mit gesundem Salat á la carte* und fünf Stationen für Eure Sichtbarkeit im Netz(werk). Wir starten um 19 Uhr.
Ganz gleich, wo ihr mit Eurem Wissen steht – Melanie, Nicole und ich laden Euch ein zu einem Buffet mit praktisch nutzbaren Wissenshäppchen.
“Special Guest” ist eine Essener Bloggerin: Sie verrät Euch, mit welchen Trick Euch das Schreiben leichter fällt und wie ihr mehr Menschen erreicht.
Sehen wir uns? Alle Infos hier: https://schoene-aussichten.de/events/2020-02-17/

*Ihr bestellt nach Wunsch, also auch vegan, glutenfrei, laktosefrei etc. Salat und Baguette kosten zwischen 8 und 10 Euro.

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!