Natalia

Profil ansehen

Allgemein

Titel

Dr.

Vorname

Natalia

Name

Balcázar

Firma

ENVIROpro – European Environmental Project management und Die Nachhaltigkeits-Berater

Telefonnummer

0203-3061595

Mobil

0160-96854796

Adresse

Bismarckstr. 142, 47057 Duisburg

Webseite

http://www.enviro-pro.eu/de/enviropro-mission-vision/experten

Branchen

Beratung, Umwelt

Über mich

Seit Juli 2005 bin ich Inhaberin des Unternehmens ENVIROpro. Zusätzlich zum Kernbereich Umweltberatung bin ich aktiv in Netzwerke über Nachhaltigkeit und CSR (u.a. www.die-nachhaltigkeits-berater.de), Geschlechtergleichstellung und der Europäischen Stipendiat/innen Vereinigung ‚Marie Curie Fellows Association‘ (MCFA).

Nach meiner Promotion im Bereich „Umweltmanagement von Schlacken aus Stahlwerken“ in Madrid (Spanien) im Jahr 1992, zog ich mit einem post-doktoralen Stipendium nach Deutschland um. Seit 2001 arbeite ich im Bereich Umwelt- und Energieeffizienzberatung, u.a. auch bei der Einführung und interne Auditierung von Energiemanagementsysteme nach ISO 50001:2018 und Umweltmanagementsysteme nach 14001:2015. Außerdem bin ich als Energieauditor nach DIN 16247-1 und als Energieberaterin für KMUs beim BAFA zugelassen.

Seit kurzem biete ich auch Training  und Weiterbildung in Soft-Skills, sowohl für Studierenden und Doktoranden unter skills-route.eu als auch für (angehenden) Führungskräfte unter www.profil-experten.de.

 

Region

Ruhrgebiet

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!