geschrieben von Geschäftsstelle

Internationaler Frauentag 2020

Seit 1911 feiern Frauen den “Internationalen Tag der Frauen”. Viel ist seitdem erreicht worden, aber es bleibt immer noch viel zu tun gegen Diskrimisierung und Ungleichheit, für eine tatsächliche Gleichstellung von Männern und Frauen.

Seit fast 25 Jahren setzt sich der Verband “Schöne Aussichten” für bessere Chancen für selbständige Frauen ein. Durch Interessenvertretung, Weiterbildung, Erfahrungsaustausch und bundesweite Vernetzung wird die Position selbständiger Frauen gestärkt.

Die UNO stellt den Frauentag 2020 unter das Motto: “Ich bin Generation Gleichberechtigung – Frauenrechte verwirklichen”. In diesem Sinne wünschen wir allen Frauen einen besonders schönen Tag.

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Pollerbecks Brink 42
45359 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de
www.schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!