Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Netzwerktreffen mit Speed-Dating

8. Juli - 19:00 - 21:00

„Was macht Dich noch aus, was weiß ich noch nicht von Dir“
Wir haben unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen schon bekannt gemacht.
Aber was macht mich als Person oder mein Unternehmen noch aus? Wie spielt mein Hobby
in meine Arbeit? Was treibt mich an? Was bereitet mir besonderen Spaß? Was mache ich nur
notgedrungen? Natürlich sind auch alle „normalen“ Fragen zum Unternehmen oder Angebot erlaubt.

Beim Speed-Dating machen sich die Mitfrauen und Interessentinnen auf, solche noch
unbekannten Aspekte aufzuspüren. In rasch wechselnden 1:1 Gesprächen steht das
bessere Kennenlernen im Vordergrund.
Bei dieser schnellen und lustigen Art des Austausches hoffen wir, dass wir uns noch
besser kennenlernen und sich so neue Möglichkeiten der Zusammenarbeit auftun.

Leitung: Birgit Unger, Reviera

Anmeldung bis 04.07.2019 unter: ruhrgebiet@schoene-aussichten.de

Details

Datum:
8. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

KABÜ
Annastraße 51
Essen, 45130 Germany

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!