geschrieben von SchA_Ruhrgebiet

Effektives Empfehlungsmanagement

Zum Thema “Wir empfehlen uns weiter – Empfehlungsmanagement” trafen sich die Schöne Aussichten zum Netzwerkabends am 18.03.2019.
Nachdem Ricarda Bergmann von Dizon fashion alle Mitfrauen und die vielen neuen Interessentinnen begrüßt hatte, moderierte Miriam Sowa, SOWA CONSULT mit wertvollen Beiträgen zum Thema den Abend mit der ihr eigenen Begeisterung.
Von den Infos, die die Empfehlungsgeberin braucht, um uns empfehlen zu können, bis zur “Erst Geben, dann Nehmen” Strategie, führte Miriam uns durch das Thema Empfehlungsmanagement, so daß wir am Ende des Abends ein Schritt-für-Schritt Porgramm stehen hatten.

In kleinen Gruppen haben wir die konkrete Umsetzung erarbeitet, indem wir uns einander vorgestellt und heraus gearbeitet haben, wie wir einander empfehlen können.

Ein sehr ergebnisreicher Abend in den Räumen des KaBüs in Essen-Rüttenscheid.

Empfehlungsmanagement Empfehlungsmanagement

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!