Ruhrgebiet: Das besondere Speed-Dating bei Schöne Aussichten Ruhr

“Was macht Dich noch aus, was weiß ich noch nicht von Dir?”

Wir wissen, welches Business unsere Mitfrauen betreiben, doch am Montag ging es im KABÜ in die Tiefe. Bei leckeren Snack-Sandwiches starteten die ersten Gespräche und Birgit Unger gab uns die Anleitung für den Ablauf des Speed-Datings. In 6 5-minütigen Gesprächsrunden, die jeweils von Birgit Unger und Anne Hermanski eingeleitet wurden, gab es spannende Geschichten über den Weg in die Selbständigkeit, über persönliche Höhen und Tiefen sowie Einblicke in Fähigkeiten und Interessen, die wir von uns noch gar nicht kannten. In 6 Pitches konnte leider nicht jede von uns mit jeder Mitfrau sprechen.

Also wird das Format auf jeden Fall im nächsten Jahr fortgeführt.
Herzlichen Dank auch an Birgit und Anne für die Organisation des Abends.

(Text: Annette Legrand, Fotos: Natalia Balcazar)

Kontakt

Schöne Aussichten
Verband selbständiger Frauen e.V.
Geschäftsstelle
Weidkamp 180
45356 Essen
Tel. 0221 – 677 856 09-0
Fax 0221 – 677 856 09-9
info@schoene-aussichten.de

Ihre Frage? Ihre Nachricht!