Was für SCHÖNE AUSSICHTEN!                                     

Wir haben uns in Essen-Steele im Stadtgarten mit Katrin Sasse, der Theaterpädagogin, und Birgit Cangonja, der Musikerin, getroffen und sind bei herrlichem Sonnenschein und Farbexplosion in der Natur zu einem Art to Go Spaziergang der besonderen Art aufgebrochen. Mit von der Partie waren Susanne Schulz, Susanne Witte und Annette Legrand.

Katrin hat uns angeregt, kreative Ideen zu entwickeln, während wir Texte des Dichters Novalis rezitierten und uns auf unterschiedlichste Art - auch den Sirtaki tanzend - durch den Park und den angrenzenden Friedhof bewegten.

Wir jagten Schmetterlingen hinterher, bastelten Bilder aus Blumen und Zweigen auf der Wiese und hinterliessen unsere Kreide-Schmetterlinge auf den Gehwegen.

Es war unglaublich schön und wir hatten viel zu lachen.


Mehr Impressionen gibt es auf unserem Facebook Account.

Annette Legrand

Birgit Cangonja, Musikerin - Art-to-go
Art-to-go Schöne Aussichten am 13.05.22 - Herz
Art-to-go Schöne Aussichten am 13.05.22 - Schmetterling
Schöne Aussichten aus Essen-Steele am 13.05.22