Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

 


Farb- und Stilberatungs-Workshop bei Dizon Fashion

 

"Du bist mir 'ne Marke"

Unter dem Motto "Welche Marke will ich sein?" hat Mitfrau Ricarda Bergmann wieder eingeladen.
Es war ein toller Abend mit besonders viel Raum für einen intensiven Austausch.
Was brauchen wir, um unsere Marke mit dem Outfit zu unterstreichen?
Wie wirkt Farbe und worin fühlen wir uns wohl?
Was ist das richtige fürs Business und wie beeinflusst Farbe uns?
Das alles und noch viel mehr konnten die Teilnehmerinnen mit Ricarda diskutieren.
Und wen wundert es?

Zuletzt waren es die Teilnehmerinnen, die Ricarda darum baten, die neu und wunderschön gestalteten Räume von Dizon Fashion zu durchstöbern.

Exklusiv und außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten konnte sich jede von den Kollektionen bei Dizon Fashion inspirieren lassen und gleich das Erlernte reflektieren.
Sich in seiner Kleidung wohlfühlen, dass ist es, was Ricarda am Herzen liegt.
Denn wer sich wohl fühlt, kann sich nach Außen wunderbar präsentieren.
Da waren sich alle einig.

<<< zurück



Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen IMPRESSUM

 

 

 

 

 

Schöne Aussichten e.V. -

Regionalgruppe Ruhrgebiet
Weidkamp 180
45356 Essen

Tel. 0201 - 8 61 90

(ecos office center Essen)

ruhrgebiet@schoene-aussichten.de

Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

Ich bin Mitfrau bei

SCHÖNE AUSSICHTEN, weil . . .

 

. . . ich den ehrlichen Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmerinnen schätze


aus den Statements unserer Mitglieder