Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

 


Mehr Sicherheit im Netz

 

WhatsApp, Webcloud, Online Shop – aber sicher!

Unter diesem Motto stand der gemeinsame Infoabend von Schöne Aussichten Ruhrgebiet und dem Bochumer IT-Security Spezialisten GDATA. Rund 40 Mitfrauen, Interessentinnen und Interessenten – ja, auch Herren waren dieses Mal ausdrücklich eingeladen – verfolgten am Abend des 3. April den informativen Vortrag rund um Maleware, Viren und sonstige Gefahren aus dem Internet sowie die geeigneten Schutzmaßnahmen. Schauplatz der Veranstaltung war die wunderschöne, frisch restaurierte historische Eventhalle von GDATA. Dort erwarteten die Gäste neben Informationen satt viele kulinarische Höhepunkte am liebevoll zusammengestellten Buffet.

Besonderer Dank gilt unserer Mitfrau Miriam Sowa, die diesen außergewöhnlichen Abend initiiert und zusammen mit GDATA ausgestaltet hat. Eine tolle Initiative, die zeigt, was wir mit guten Ideen, Engagement und Begeisterungsfähigkeit alles auf die Beine stellen können.



<<< zurück



Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen IMPRESSUM

 

 

 

 

 

Schöne Aussichten e.V. -

Regionalgruppe Ruhrgebiet
Weidkamp 180
45356 Essen

Tel. 0201 - 8 61 90

(ecos office center Essen)

ruhrgebiet@schoene-aussichten.de

Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

Ich bin Mitfrau bei

SCHÖNE AUSSICHTEN, weil . . .

 

. . . ich gut finde, dass die Mitfrauen aus vielen verschiedenen Branchen kommen


aus den Statements unserer Mitglieder