Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

 


B2B-NORD

 

Liebe  Mitfrauen,
am 25. April 2013 fand zum ersten Mal die Wirtschaftsmesse B2B Nord im Messezentrum Hamburg-Schnelsen statt.
Über 200 Unternehmen - darunter mehrere Unternehmen von Mitfrauen, Verbände und Business-Netzwerke präsentierten ihre

 

Angebote, die von rund 3.000 Fachbesucher wahrgenommen wurden. Im Rahmenprogramm fanden während der Veranstaltung laufend Impulsvorträge zu interessanten Themen aus dem Wirtschaftsleben statt und am Abend gab sich Herr Kubicki mit einem Kurzvortrag die Ehre.
Ein Highlight im Erdgeschoss war sicherlich das Glücksrad der "Schönen Aussichten", das an diesem Tag seine Premiere feierte und durch die breite Unterstützung der Mitfrauen keine Nieten hatte. Viele Haupt- und Kleingewinne in Form von Gutscheinen über Dienstleistungen oder Präsenten unserer Mitfrauen konnten verteilt werden. Da am Ende des Tages des Besucherstroms etwas abriss, werden die übrig gebliebenen Gutscheine beim Sommerfest zu gewinnen sein.
Viele Mitfrauen sorgten dafür, dass der Stand immer mit mehreren Personen besetzt war und jede vorbeischauende Interessentin eine Ansprechpartnerin hatte. Über 21 Visitenkarten wurden abgegeben, um für eines der nächsten Netzwerktreffen eingeladen zu werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle Frauen, die sich an der Organisation und Durchführung der Messe beteiligten. Besonderer Dank geht an Beata, die mit ihrer Kamera den Messetag festhielt. Hier eine Auswahl ihrer Bilder  http://www.beatalange.de/B2B-SA/


Liebe Grüße
Gerlinde Suling


<<< zurück



Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen IMPRESSUM

 

 

 

 

 

Schöne Aussichten -

Regionalverband Nord

Tel. 040 - 63 65 22 02

Fax 040 - 59 18 47

nord@schoene-aussichten.de

Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

Ich bin Mitfrau bei

SCHÖNE AUSSICHTEN, weil . . .

 

. . . ich den ehrlichen Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmerinnen schätze


aus den Statements unserer Mitglieder