Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

 


Frauentag 2016: Netzwerkfeier in der Handelskammer Hamburg

 

Frauen im Blick 2016

Schon am Vorabend des internationalen Frauentages trafen sich Hamburger Frauen zur traditionellen Frauennetzwerkfeier in der Handelskammer Hamburg.

Organisiert wurde die Veranstaltung von der Handelskammer Hamburg, den Schönen Aussichten und anderen Frauenorganisationen.

Neben einer Frauennetzwerkmeile mit rund 30 Frauenverbänden und -initiativen aus Hamburg und Umgebung sprach  Moderatorin Anke Harnack mit Frauen, "die heute bewegen", darunter Hamburgs Zweite Bürgermeisterin Katharina Fegebank, Boxweltmeisterin Susi Kentikian, der Koordinatorin von Terre des Femmes e.V. und Bundesverdienstkreuzträgerin, Heidemarie Grobe und Dr. Stevie Meriel Schmiedel, Genderforscherin und Vorstandsvorsitzende von Pinkstinks Germany e.V.


mehr erfahren

<<< zurück



Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen IMPRESSUM

 

 

 

 

 

Schöne Aussichten -

Regionalverband Nord

Tel. 040 - 63 65 22 02

Fax 040 - 59 18 47

nord@schoene-aussichten.de

Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

Ich bin Mitfrau bei

SCHÖNE AUSSICHTEN, weil . . .

 

. . . die Interessenvertretung von Unternehmerinnen in der Gesellschaft wichtig ist


aus den Statements unserer Mitglieder