Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

 


Schöne Aussichten im Radio

 

Der 8. Unternehmerinnentag war ein schöner Erfolg. Der Stand von Schöne Aussichten war gut besucht und außerdem war der Regionalverband Berlin-Brandenburg bei der Podiumsdiskussion "Umbrüche gestalten - Unternehmerinnen erzählen" präsent, die ebenfalls im Ludwig Erhard-Haus stattfand. Die Diskussionsrunde wurde für die Reihe "Das Forum mit Ute Holzhey" aufgezeichnet und am 10. Juli auf Inforadio vom rbb ausgestrahlt. Wer nachhören möchte, kann das unter folgendem Link tun. Gute Unterhaltung!

Bildquelle: @KircherPhoto

<<< zurück



Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen IMPRESSUM

 

 

 

 

 

Schöne Aussichten -

Regionalverband Berlin-Brandenburg
Kurze Birken 1
14532 Stahnsdorf

berlin@schoene-aussichten.de

Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

Ich bin Mitfrau bei

SCHÖNE AUSSICHTEN, weil . . .

 

. . . ich auf den Regionalveranstaltungen interessante Frauen kennen lerne


aus den Statements unserer Mitglieder