Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

 


Bericht aus Berlin-Brandenburg

 

Da ist er - der letzte Newsletter für dieses Jahr. Wir schauen zurück auf zahlreiche Highlights in den vergangenen zwölf Monaten und geben einen Ausblick auf alles, was uns im neuen Jahr erwartet. Neben einem Resümee zum 25. Jahrestag von Schöne Aussichten geht es daher auch um neue Formate und Kanäle wie den Blog, der zur Profilschärfung von Schöne Aussichten  beitragen soll. Außerdem stellt sich noch einmal der neue Vorstand des Regionalverbands Berlin-Brandenburg vor und die ersten Termine für 2017 sind auch schon aufgelistet. Also, Terminkalender zücken und mit der Planung beginnen - es lohnt sich! Den Newsletter in Gänze gibt es hier.

<<< zurück



Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen IMPRESSUM

 

 

 

 

 

Schöne Aussichten -

Regionalverband Berlin-Brandenburg
Kurze Birken 1
14532 Stahnsdorf

berlin@schoene-aussichten.de

Schöne Aussichten - Verband selbständiger Frauen

Ich bin Mitfrau bei

SCHÖNE AUSSICHTEN, weil . . .

 

. . . ich den ehrlichen Erfahrungsaustausch mit anderen Unternehmerinnen schätze


aus den Statements unserer Mitglieder