Unser Zirkelangebot zu verschiedenen Unternehmensthemen

Die Unternehmerinnenzirkel sind ein beliebtes Angebot der Schönen Aussichten Ruhrgebiet. Es bietet selbständigen Frauen einen zielgerichteten Austausch in einem festen Kreis von 6-8 Teilnehmerinnen zu Marketingfragen, Akquise, Wachstum, Vernetzung, Unternehmensfragen und neuen Medien.

Die teilnehmenden Frauen kommen zu 6-8 über ein Jahr verteilte Treffen zusammen. Jede Teilnehmerin ist einmal Gastgeberin und bietet in einem geschützten Rahmen die Gelegenheit zum fachlichen Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung. Je mehr verschiedene Branchen in einer Gruppe vertreten sind, um so kreativer kann sich der Austausch entwickeln.
Es können Themen wie „Wie spreche ich welche Zielgruppe an?“, „Wie stelle ich mich nach außen dar?“ oder „Wie finde ich geeignete Mitarbeiter?“, etc. diskutiert und bearbeitet werden.

Die Schönen Aussichten sammeln die Kontaktdaten interessierter Frauen und laden dann 6 bis 8 Damen zu einer Kick-Off-Veranstaltung ein, auf der sich die Frauen kennenlernen, Kommunikationsregeln vermittelt und Termine für die nächsten 12 Monate verbindlich festgelegt werden, wenn die Gruppe so zusammenarbeiten will.

Allerdings gilt dieses Angebot nur für Mitfrauen.

Sollte von einzelnen Unternehmerinnen (Mitfrauenangebot) Interesse an neuen Zirkeln bestehen, können sich gerne unter ruhrgebiet@schoene-aussichten.de melden und wir schicken Ihnen die Einladung zum Infoabend zu.