Vom Kennenlernen zum Kontakte knüpfen …
Die Idee zum Netzwerkabend wurde in einer der Runden geboren, die sich spontan nach den Vorträgen noch zu einem Schwätzchen zusammenfanden: Wäre es nicht schön, wenn mehr Zeit zum Erzählen über neue Projekte, über Schwierigkeiten, bei der Umsetzung von alten Planungen und über Erfolge bliebe? Hatte nicht eine erzählt, sie kenne jemanden, der/die … aber die war zu diesem Zeitpunkt leider schon weg. – Aber das sollte ein Konzept für einen ganzen Abend sein? Und wie bringt frau Leute ins Gespräch, ohne dass es so unendlich peinlich wird – oder verhindert, dass eine den ganzen Abend redet?

Nach einigem Tüfteln ist eine sehr einfache Konzeption herausgekommen, die sich in den vergangenen Jahren bewährt hat: der Netzwerkabend.
In gemütlicher Atmosphäre besteht die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, Informationen auszutauschen und sich kennen zu lernen.

Bitte Visitenkarten und Flyer nicht vergessen 😉

Gastfrauen zahlen einen Gastbeitrag von 15 Euro – für Mitfrauen ist die Teilnahme kostenlos.
Hier finden Sie die aktuellen Termine der Netzwerkabende, Beginn ist jeweils 18:30 Uhr.

Bitte melden Sie sich verbindlich unter rheinland@schoene-aussichten.de an.