Foto: Teilnehmerinnen des Workshops Außendarstellung

Schon zum zweiten Mal bot dieses Jahr die planbar4 in Essen eine tolle Kulisse für einen Schöne Aussichten-Workshop.

Inmitten der Designausstellung fiel es den 15 Teilnehmerinnen – unter ihnen 5 Interessentinnen (!) – leicht, sich kreative Gedanken über eine wirkungsvolle Präsentation Ihres Unternehmens zu machen. Inspiration und Information lieferten die beiden Referentinnen Martina Hoff und Sabine Schrör – und reichlich Tipps zur Gestaltung von Homepage, Broschüren, Referenzlisten, Newslettern und vielem mehr.

Die Stimmung war super, die Diskussion rege und die Ideen reichlich. Nach rund zwei Stunden lautete das allgemeine Fazit: Wir sind schon gut aufgestellt. Aber es gibt doch noch das ein oder andere Tool, mit dem wir unsere Selbstdarstellung perfektionieren können.

Viel Spaß und Erfolg dabei!

Foto einer Tafelsammlungzum Thema Präsentation

Merken

Merken

Workshop: Wirkungsvolle Selbstpräsentation
Markiert in: